Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
B 480 - Informationsveranstaltung zum Bau der Aftetalbrücke

B 480 - Informationsveranstaltung zum Bau der Aftetalbrücke

Im Zuge des Neubaus der B 480 Ortsumgehung Bad Wünnenberg ist der nördliche Abschnitt bereits fertiggestellt worden. In diesem Bereich wurden ebenfalls schon drei Brücken errichtet.

Die vorbereitenden Arbeiten zum Bau der Aftetalbrücke haben inzwischen begonnen.

Am Mittwoch (9.3.) veranstaltet der Landesbetrieb Straßenbau NRW in der Schützenhalle von Bad Wünnenberg einen Informationsabend zum Bauablauf der Aftetalbrücke.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Vertreter der Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift werden dabei den Bauentwurf der Brücke vorstellen. Die mit dem Bau der Talbrücke beauftragte Firma Max Bögl erläutert den geplanten Bauablauf.

Straßen.NRW lädt alle Interessierten zu diesem Informationsabend herzlich ein.

Von der Stadt Bad Wünnenberg wird Bürgermeister Christoph Rüther an der Veranstaltung teilnehmen.

Finden
Suche
Suche