Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Eintrittspreise Waldschwimmbad

Eintrittspreise Waldschwimmbad

Der Rat der Stadt Bad Wünnenberg hat in der vergangenen Sitzung eine neue Gebührenordnung für das „Waldschwimmbad“ in Bad Wünnenberg beschlossen. Die erste Neukalkulation seit 15 Jahren war nach gestiegenen Kosten und der Sanierung des Freibades im Jahr 2016 notwendig geworden.

Die Eintrittspreise für Einzeltickets werden um 50 Cent angehoben und befinden sich damit nun auf dem Niveau der anderen Bäder im Umkreis.  Kinder ab 3 Jahren, Schüler und Jugendliche zahlen beispielsweise zukünftig 2 Euro, Erwachsene 3 Euro für den Schwimmbadbesuch. Die Preise für Saisonkarten (Mai-September) bleiben unverändert, für Ganzjahreskarten werden die Preise um durchschnittlich 20 % erhöht. Eine Ausnahme stellt die Familienkarte dar, deren Preis lediglich um 10 Prozent erhöht wird und zukünftig 220 Euro kostet.  Die neue Gebührenordnung tritt zur Saisoneröffnung des Freibades am 6. Mai 2018 in Kraft.

Finden
Suche
Suche