Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Karneval: Jugendschutz beachten

Karneval: Jugendschutz beachten

Sei es das bunte Treiben am Weiberdonnerstag, die Partys im Rahmen der Karnevalssitzungen oder der große Rosenmontagsumzug in Fürstenberg - die Karnevalstage bieten viele Gelegenheiten um zu feiern.

Der Jugendschutz darf jedoch nicht in Vergessenheit geraten, erinnert nun der Kreis Paderborn in einem Elternschreiben. Die Veranstalter und Verantwortlichen machen sich viele Gedanken um die Gewährleistung des Jugendschutzes und werden hierbei auch unterstützt von Ordnungsamt, Polizei und Jugendamt. Um aber auch die Verantwortung der Eltern ins Bewusstsein zu rufen und zur Beachtung der gesetzlichen Regelungen zu motivieren, hat der Kreis Paderborn einen Elternbrief sowie eine Elterninformationen veröffentlicht.

Finden
Suche
Suche
Bad Wünnenberg
1 / 1