Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Anmelden für den Nikolaustag

Anmelden für den Nikolaustag

Da der Nikolaustag am 6. Dezember 2017 steht bald vor der Tür und das bedeutet: der Nikolausverein Bad Wünnenberg bereitet seine traditionellen Besuche vor. 

Der Verein und seine Mitglieder freuen sich schon drauf, dem eigentlichen Vereinszweck nachzugehen und Kinder, Enkel, Nichten und Neffen und natürlich die Eltern und Großeltern als Nikolaus mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht besuchen zu dürfen. Selbstverständlich besucht der Verein nicht nur Familien, sondern auch Kindergärten, Seniorenheime oder die Klinik. Das "Einsatzgebiet" erstreckt sich nicht nur auf die Kernstadt Bad Wünnenberg, sondern auch auf die anderen Stadtteile.

Kontakt:

Um sich, seine Familie, Einrichtung etc. für den Besuch anzumelden, schickt man am besten eine E-Mail an info6-Dezemberde Alternativ funktioniert die Anmeldung auch per WhatsApp oder telefonisch (Montags bis Freitags zwischen 17 und 19 Uhr) bei Bernd Hegers unter 0172 - 5342340 oder Benedikt Schäfer unter 0151 - 15639385. Die Anmeldung sollte bis zum 2. Dezember 2017 erfolgen und folgende Informationen enthalten: Adresse, Telefonnummer für Rückfragen sowie die Anzahl der Kinder.

Wie läuft der Besuch des Nikolausvereins ab?
Der Nikolaus kommt am Nachmittag / frühen Abend zwischen 16.30 Uhr und 20 Uhr vorbei. An der Tür erhalten die Vereinsmitglieder einen Zettel mit Notizen, was den Kindern mit auf den Weg geben werden sollen und Informationen darüber, wo die Geschenke für die Kinder zu finden sind - sollten sie brav gewesen sein. Den Rest erledigt der Nikolausverein.

Finden
Suche
Suche
Bad Wünnenberg
1 / 1