Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
St. Antoniusstube feiert Jubiläum

St. Antoniusstube feiert Jubiläum

Caritas

Das Haus der Caritas in Bad Wünnenberg feierte am ersten Donnerstag im August (4.8.2016) das einjährige Bestehen der „St. Antoniusstube“. Seit August 2015 besteht jeweils dienstags und donnerstags nachmittags für Gäste, die Leistungen der Pflegekasse beziehen, die Möglichkeit, gemeinsam Kaffee zu trinken, zu „klönen“, zu singen, zu basteln, zu beten und vieles mehr.

Im vergangenen Jahr fanden schon viele gesellige, lustige, stimmungsvolle Nachmittage im Haus der Caritas statt. Neben Filmvorführungen von Schützenfesten und Bastelnachmittagen werden natürlich auch in unserer Stube die Feste gefeiert, wie sie fallen! Die Caritas blickt auf eine abwechslungsreiche Aktionswoche, eine besinnliche, gemütliche Weihnachtsfeier, eine fröhliche, ausgelassene Karnevalsfeier und eine festliche Osterwoche in den Räumlichkeiten der "St. Antoniusstube" zurück.
Von dem „Erlebnis St. Antoniusstube“ konnte sich am Tag des Jubiläums der Bürgermeister der Stad Wünnenberg, Christoph Rüther, selbst überzeugen. Gemeinsam mit den 30 Gästen des geselligen Nachmittags wurde gesungen und geklönt. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und jeder ließ sich die köstlichen Grillwürstchen schmecken. Die Mitarbeiter der Caritas freuen sich auf viele weitere schöne Stunden mit den Gästen in der „St. Antoniusstube“ in Bad Wünnenberg!
Finden
Suche
Suche
Bürgermeister Christoph Rüther besuchte die Gäste der "St. Antoniusstube" anlässlich des Jubiläums Bilder: Caritas
1 / 2