Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Verabschiedung im Waldschwimmbad

Verabschiedung im Waldschwimmbad

Ein Urgestein des Waldschwimmbads Bad Wünnenberg ist in diesen Tagen in den Ruhestand verabschiedet worden: Hermann-Josef Niggemeier genießt ab sofort seine wohl verdiente Rente. Der dreifache Familienvater wurde nach seiner Ausbildung zum Schimmmeistergehilfen bei der Stadt Paderborn im Februar 1991 bei der Stadt Bad Wünnenberg angestellt. Wenige Wochen später bestand er die Ausbildereignungsprüfung sowie die Prüfung zum „geprüften Schwimmmeister“. 2004 feierte Hermann-Josef Niggemeier sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Während seiner Zeit als Leiter des Waldschwimmbads hat er zwei Bauprojekte begleitet: in den Jahren 2002/2003 wurde das Hallenbad umgebaut, das Freibad folgte in den Jahren 2015/2016. Bürgermeister Christoph Rüther dankte Hermann-Josef Niggemeier im Rahmen einer Feierstunde für sein jahrzehntelanges Engagement und wünschte ihm für seine Zukunft alles Gute.

Finden
Suche
Suche