Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Neuer Bauamtsleiter im Dienst

Neuer Bauamtsleiter im Dienst

Der neue Bauamtsleiter der Stadt Bad Wünnenberg hat Mitte April seinen Dienst angetreten. Theodor Grebe ist dreifacher Familienvater und wohnt in Altenbeken-Buke. Der 45-Jährige ist gelernter Diplom-Verwaltungswirt und war seit 1999 bis zu diesem Frühjahr bei der Gemeinde Altenbeken beschäftigt. Dort übte er das Amt des stellvertretenden Bauamtsleiters aus. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählten u.a. die Bauleitplanung (Windenergieplanung), Abrechnung von Erschließungs- und Ausbaubeiträgen sowie der Breitbandausbau.

„Ich freue mich, dass wir mit Theodor Grebe nicht nur einen sympathischen, sondern vor allem kompetenten und erfahrenen Mann für die Leitung des städtischen Bauamtes gewinnen konnten“, erklärt Bürgermeister Christoph Rüther. „Ich wünsche ihm für seine Arbeit in Dienste der Stadt Bad Wünnenberg viel Erfolg.“

Finden
Suche
Suche
Bürgermeister Christoph Rüther (l.) heißt Theodor Grebe (r.) im Team der Stadtverwaltung Bad Wünnenberg willkommen. Bad Wünnenberg
1 / 1