Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Generationswechsel bei der Bäckerei Kaiser

Generationswechsel bei der Bäckerei Kaiser

Artikel vom 07.02.2019

Seit fast 100 Jahren, in der 3. Generation, steht die Bäckerei Kaiser aus Leiberg für hochwertige Handwerksqualität ihrer Backwaren. Nun war es an der Zeit, an die nächste Generation zu denken. Christopher Scharfen hat zum 1. Januar 2019 die Bäckerei Kaiser aus Leiberg übernommen. Der Leiberger führt somit den Familienbetrieb in vierter Generation fort. Seine Tante und bisherige Eigentümerin, Juliane Kaiser, zieht sich nach langjähriger Tätigkeit aus der Geschäftsleitung zurück, bleibt jedoch der Bäckerei mit Rat und Tat erhalten. Juliane Kaiser bedankt sich auf diesem Wege herzlich für die bisherige Unterstützung bei ihrer Familie, ihrem starken Mitarbeiterteam und ihrer treuen Kundschaft.

Christopher Scharfen selbst ist seit fünf Jahren als Bäckermeister in dem Unternehmen im Einsatz und führt nun die rund 35 Mitarbeiter, für die sich – genauso wie für die Kunden – keine Änderungen aufgrund des Besitzerwechsels ergeben. Er ist stolz mit dem vorhandenen, starken Team, die Familientradition fortzuführen. Die hohe Qualität der Backwaren wird in regelmäßigen, freiwilligen Prüfungen der Bäckerinnung bestätigt und ausgezeichnet. Die Backwaren in Handwerksqualität erhalten Sie in den Filialen in Leiberg, Fürstenberg, Haaren, Büren und Brenken.

Finden
Suche
Suche
Christopher Scharfen und Juliane Kaiser (v.l.). Foto: Johannes Büttner.
1 / 1