Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Anbau-Einweihung in der Kita „Schöne Aussicht“

Anbau-Einweihung in der Kita „Schöne Aussicht“

Artikel vom 20.09.2018

Die Erweiterung des Kindergartens „Schöne Aussicht“ in der Oberstadt von Bad Wünnenberg ist fertig gestellt. Aufgrund der großen Nachfrage nach Kindergartenplätzen, hat die Einrichtung im südwestlichen Bereich zum Spielplatz hin einen L-förmigen Anbau erhalten. Dort wurden auf 290 Quadratmetern Räume für eine weitere Gruppe sowie ein Personalraum geschaffen. Somit können nun in der Einrichtung, die sich in städtischer Trägerschaft und unter der Leitung von Elisabeth Ebbers befindet, auch Kinder unter zwei Jahren betreut werden.

Die Einweihung des Anbaus feiert der Kindergarten unter dem Motto „Wachsen für die Zukunft“ am Mittwoch, 3. Oktober 2018, mit einem „Tag der offenen Tür“. Von 14 bis 16:30 Uhr sind Interessierte herzlich eingeladen, sich die neuen Räume bei Kaffee und Kuchen anzuschauen.

Finden
Suche
Suche