Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Neue Ordnungsamtsleiterin

Neue Ordnungsamtsleiterin

Artikel vom 18.09.2018

Bürgermeister Christoph Rüther und sein allgemeiner Vertreter Christoph Wittler begrüßten mit Claudia Weichert die neue Ordnungsamtsleiterin der Stadtverwaltung Bad Wünnenberg. Die 52-Jährige aus Detmold tritt die Nachfolge von Karl-Heinz Fleckner an, der nach 27 Jahren an der Spitze des Ordnungsamtes in den Ruhestand gegangen war. Claudia Weichert absolvierte beim Bund ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, es schloss sich die Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin an. Seit 1986 war sie bei der Gemeinde Schlangen tätig, zuletzt als stellvertretende Leiterin des Fachbereichs Ordnung, Soziales und Gesellschaft. „Wir heißen Claudia Weichert herzlich im Team willkommen und freuen uns, dass wir für diese wichtige Position eine Frau mit so viel Erfahrung gewinnen konnten“, erklärte Bürgermeister Christoph Rüther.

Claudia Weichert ist telefonisch unter der Nummer 02953/709-32 sowie per E-Mail unter claudia.weichertbad-wuennenbergde zu erreichen. 

Finden
Suche
Suche