Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Frühjahrsputz in den Stadtteilen

Frühjahrsputz in den Stadtteilen

Artikel vom 23.03.2021

Traditionell finden im Frühjahr in jedem Stadtteil der Stadt Bad Wünnenberg Säuberungsaktionen statt. Aufgrund der Corona Pandemie kann die Aktion nicht in dem gewohnten Umfang, sondern nur in Familienverbänden stattfinden. Die Ortsvorsteher rufen gemeinsam mit der Stadtverwaltung alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich daran zu beteiligen und die Umwelt von weggeworfenem Müll und Unrat zu befreien.

In allen Stadtteilen wird am Samstag, 27. März ab 9:00 / 9:30 Uhr, Feld und Flur auf Vordermann gebracht. Die Stadt Bad Wünnenberg stellt dazu große Container und Sammeleimer zur Verfügung. „Wir freuen uns, wenn viele Bürgerinnen und Bürger an dieser Aktion teilnehmen. Ich bitte aber dringend darum, sich unter den geltenden Coronabedingung und zu beteiligen“ erklärt Bürgermeister Christian Carl. Die Orstvorsteher stehen bei Fragen bezüglich des Ablaufes gerne zur Verfügung.

Finden
Suche
Suche