Sprungmarken
Finden
Suche
Suche
Dynamische Navigation einblenden Dynamische Navigation ausblenden
Sie befinden sich hier:
Startseite
Rathaus
Aktuelles
Planungen für das Stadtfest laufen

Planungen für das Stadtfest laufen

Artikel vom 02.08.2022

In diesem Jahr wird wieder ein Stadtfest in Bad Wünnenberg stattfinden. Am 10. und 11. September ist ein buntes Programm mit vielen Austellerinnen und Ausstellern, Gruppen, Vereinen und Unternehmen aus dem ganzen Stadtgebiet in und um die Mittelstraße geplant. Ein besonderes Highlight wird der vom Kreis Paderborn organisierte Weltkindertag am Spanckenhof sein.

„Wir stecken mitten in den Planungen“, erklären Anette Pickhard vom Verkehrs- und Kneippverein Bad Wünnenberg und Angela Winkelmann aus dem Stadtmarketing-Team.

Los geht es am Samstagabend mit den „Loud Neighbours“, die als lokale Band die Besucherinnen und Besucher ordentlich auf das anstehende Stadtfest einstimmen wird. Am Sonntag heißt es dann wieder Schlendern, Shoppen und Schlemmen. Die Mittelstraße wird zu einer Flaniermeile mit allerlei Highlights für Groß und Klein. „Wir wollen noch nicht zu viel verraten“, so Pickhard „aber es werden altbekannte und neue Programmpunkte und Aktionen stattfinden“.

Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung wieder gemeinsam vom Verkehrs – und Kneippverein Bad Wünnenberg und der Stadt organisiert und durchgeführt. „Wir freuen uns, wenn das gesamte Stadtgebiet mitmacht und alle sieben Ortsteile gemeinsam feiern“, so Bürgermeister Christian Carl.

 

Finden
Suche
Suche